. .

Mitmachen

Du bist herzlich eingeladen mitzumachen! Auf der Route stehen Wildwasser für Einsteiger (Slowenien) als auch jede Menge Wildwasser im II, III und IV Grad für Fortgeschrittene. Der Teilnehmerbeitrag ist je Woche je nach Gebiet zwischen 335 und 385 Euro (und unter 25 Jahren reduziert sich der Preis jeweils um 30€). Das Beste aber ist: die Gebühr umfasst bei Bedarf die komplette gesponserte Sportausrüstung (teilweise aus 2011), also Kajak, Paddel, Spritzdecke, Neo etc... dazu einen Teil der Transfers vor Ort, sowie die professionelle Leitung der Querfeldeins Kajakchallenge durch die Essener Kanuschule.

Als Home- und Partybase dient unser bewährter Expeditionstruck der Extraklasse: Allradantrieb, Doppelkabine für die Crew und rollendes Materialdepot, fettes Soundsystem, komplettes Campequipment und viele weiteres Features.

Wir freuen uns auf 9 Wochen im spannendsten Teil Europas! Komm mit und sei dabei, lerne nette Menschen kennen und erlebe die Balkan Experience!